Nachzucht 2010

 

NACHZUCHT

2010

 

RUBY

aus dem Tal der bunten Pferde

Irish Cob Stutfohlen

Geb.: 05.05.2010                             Farbe: Rappscheck

Mutter : Reika aus dem Tal der bunten Pferde      Prämienstute ICS NL & ECHA-ESV e.V.

Vater : Aniol aus dem Tal der bunten Pferde    STER - HENGST   ICS NL

Am 5 Mai, genau am Geburtstag ihrer Mutter Reika, wurde die kleine Ruby geboren. Ruby ist ein bezauberndes kleines Mädchen von herausragender Qualität. Sie hat eine unheimliche Knochenstärke und besteht nur aus Muskeln die eingepackt sind in einem wunderschön geformten kompackten Körper.

Sie hat eine schöne Aufrichtung und trägt stolz ihr hübsches kleines Köpfchen.

Ruby 10 Tage alt

Sie war von Anfang an sehr aufmerksam und neugierig und gleichzeitig so zuckersüß das man nicht an ihr vorbeikommt ohne mit ihr zu knuddeln.

Ruby 1. Tag alt

Es ist eine der wenigen Aniol Töchter die es gibt und wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung.Wir freuen uns sehr so einen Schatz bei uns willkommen zu heißen. Und wünschen ihr einen guten Start ins Pferdeleben.

Unsere kleine Ruby, ein wunderschönes Stütchen.

Züchter :     Familie Riech

                 Besitzer :    Familie Riech

Ruby wurde im Mai 2010 mit einer 2. Prämie ausgezeichnet. Es fehlte nur 1 Pünktchen.

 

August 2010

Ruby mit 3 Monaten

Ruby entwickelt sich super und wird immer hübscher !

 

 

LITTLE MOONSHINE FIGHTER

SHINY

Irish Cob Stutfohlen

Geb.:  30.04.2010               Farbe : Braunschecke

 Mutter : Luna IC

Vater : Aniol aus dem Tal der bunten Pferde   ICS - STER Hengst

 

Ich freu mich ganz besonders Ihnen die kleine Shiny vorstellen zu dürfen. Mit ziemlichen Turbulenzen hatten ihre lieben Besitzer vom Tag der Zeugung bis zur Geburt der Kleinen zu kämpfen, doch es hat sich letztendlich mehr als gelohnt.

Es gibt sie "die Schutzengel" und den dicksten davon hat die kleine Shiny mit ihrer tollen Mami Luna .

Liebe Regina, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und eine lange gemeinsame glückliche Zeit.

Keinen besseren Namen hättet ihr der Kleinen geben können.

Züchter :   Regina Horn

            Besitzer :  Regina Horn

www.aus-liebe-zum-Tier.de

 

BONITA

Irish Cob Stutfohlen

 

geb.:  10.05.2010            Farbe :  Rappschecke

Mutter :   Bounty Prämienstute  ÖZP

Vater :  Aniol aus dem Tal der bunten Pferde ICS-NL STER Hengst

 

Tja und alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und somit freuen wir uns sehr über die Geburt der kleinen Bonita.

Sie ist ein Stütchen mit wunderschöner Zeichnung und als erste Fohlen von ihrer lieben Mutter Bounty auf Anhieb doch sehr gut gelungen ;o)

Sie hat 2 halbblaue Augen, die sie wohl von Opa oder Oma vererbt bekommen haben muss. Das gibt ihrem hübschen Gesichtchen noch das gewisse etwas.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Fohlen und wünschen den Besitzern mit der Kleinen alles Gute !

Züchter :  Anna & Dominik Pfausler

Besitzer :   Anna & Dominik Pfausler

www.tinkerzucht.at

Verkauft !

 

ACITO

Hengstfohlen

geb.:  25.05.2010                   Farbe : Fuchs mit Abzeichen

Mutter :     Joy     Haflingerstute

Vater :   Aniol aus dem Tal der bunten Pferde ICS-NL  STER Hengst

 

Am 25.05. kam nun auch das langersehnte Fohlen von der Haflingerstute Joy gesund und munter auf die Welt. Es ist ein kleines bildhübsches Hengstchen, mit einem wunderschönen Gesicht, großen mandelformigen Augen, mit unheimlich langen Wimpern daran.

Da unser Aniol nicht reinerbig ist, war es fast nicht anderst zu erwarten das der Kleine durch das sehr dominante fuchsgen die Farbe der Mutter bekommt.

Er hat unheimlich starke Beinchen und ich finde doch das er zwar die Farbe der Haflinger, aber vom Gebäude her im Moment auch als reines Cob Fohlen durchgehen könnte. Auch sieht man schon deutlich Haaransätze an den  Beinen.

Wir freuen uns sehr über diesen süßen Knopf und wünschen den Besitzern viel Freude mit ihm.

Züchter :  Anna & Dominik Pfausler

Besitzer :  Anna & Dominik Pfausler

www.tinkerzucht.at

 Verkauft !