Nachzucht 2012

NACHZUCHT

2012

 

" ARMAN "

aus dem Tal der bunten Pferde

IC Hengstfohlen

Geb.: 23.04.2012            Farbe: Braunschecke/dreifarbig

Positiv auf reinerbigkeit getestet!

Mutter: Ashanti aus dem Tal der bunten Pferde STER - Stute ICS NL & ECHA-ESV e.V.

Vater : Aniol aus dem Tal der bunten Pferde    STER - Hengst   ICS NL

  

Mit 2 wöchiger verspätung, kam nun auch endlich, nachts um 23.40 Uhr Ashantis Fohlen gesund und munter auf die Welt. Die Geburt verlief wie immer schnell und unkompliziert und Mutter und Kind sind wohlauf. Es ist ein wunderschöner kleiner dreifgarbiger Hengst. Übersät mit unzähligen sogenannten Inkspots(Tintenflecke), die er von seiner Mama geerbt hat. Wenn er einen aber anschaut sieht man in das Gesicht seines Vaters Aniol.

Ein durchaus gut gelungenes Fohlen.

Wir freuen uns sehr über diesen hübschen Kerl und wünschen ihm einen guten Start ins Pferdeleben.

Wir heißen dich, kleiner

"ARMAN"

Herzlich Willkommen

bei uns im Tal der bunten Pferde

verkauft!

 

19.August 2012

Neue Fotos von unserem hübschen Arman

Arman entwickelt sich super. Immer mehr kommt seine super schöne tricolor Zeichnung mit den edlosen Inkspots zur geltung.

Er wurde von uns erfolgreich auf reinerbigkeit getestet, was soviel bedeutet das er fals er in der Zucht eingesetzt wird, nur gescheckte Fohlen zeugt.

Also nicht nur durch seine schöne Erscheinung, sondern auch durch diese Tatsache sehr interessant für die Irish Cob Zucht und auch für die Barockzucht.

 

Ganz brav mit Mami Ashanti

Mal von der anderesn Seite!

Auch die ist übersäht mit Inkspots.

 

Ein bildhübscher Kerl mit einem wunderschönen Gesicht mit unwiederstehlichen großen Rehaugen.

Fortsetzung folgt!

 

 

" ANOUK "

aus dem Tal der bunten Pferde

IC Hengstfohlen

Geb.: 26.03.2012                             Farbe: Rappscheck

Mutter : Reika aus dem Tal der bunten Pferde      Prämienstute ICS NL & ECHA-ESV e.V.

Vater : Aniol aus dem Tal der bunten Pferde    STER - Hengst   ICS NL

   

Anouk 5 Tage alt

Am Montag, den 26.03 morgens um exakt 10,00 Uhr, hat unsere liebe Reika einen bezaubernden  kleinen Sohn zur Welt gebracht.

Die Geburt verlief schnell und absolut reibungslos und Mutter und Kind sind wohlauf.

Er ist ein gleichmäßig durchgezeichneter Rappschecke, mit viel Farbanteil. Ein durch und durch gelungenes Kerlchen. Kompakt mit kurzem Rücken und kräftigem Fundament.Stolzer Vater ist unser Aniol!

Wir heißen dich, kleiner

"ANOUK"

Herzlich Willkommen

bei uns im Tal der bunten Pferde

verkauft!

                                                               

                                                             Anouk 10 Tage alt

 

     

Anouk entwickelt sich prächtig. Er ist sehr kräftig mit unheimlich starken Beinen und einer tollen Halsung.

 

19.August 2012

Neue Fotos von unserem sanftmütigen Muskelpacket Anouk

Unser Anouk entwickelt sich super. Er ist genau so ein Brocken wie auch schon seine Vollgeschwister "Ruby&Avalon".

Die Anpaarung von seiner Mutte Reika mit unserem Hengst Aniol ist ein Volltreffer. Die beiden ergänzen sich so perfekt, dass sie bereits das dritte Prachtfohlen gezeugt haben. Alle drei sind, so unheimlich kräftig und muskulös das man bald zwei draus machen könnte;O)

Das nenn ich mal neh Hinterhand?;O)

 

Auch am Behang wurde nicht gespart.

Und als I-tüpfelchen hat er noch die superschöne,tiefschwarze Rappzeichnung von seiner Mami Reika geerbt.

 

 Fortsetzung folgt!